Presse und Archiv - Fußball

FB, Vorschau: 4. + 5.11.2017

Meßlatte liegt sehr hoch

KOL: SV 08 Westhausen (7.) - SC 09 Effelder (10.) (Sonntag, 14.30 Uhr)

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres wollen die 09er noch einmal punkten. „Aber die Hürde liegt hoch, Westhausen gilt als unberechenbar und sehr heimstark“, sagt 09-Trainer Frank Vogel, der auf Florian Scheidemann, Julian Sommer und Robert Gehrke verzichten muss. SR: Kevin Nedbal (Streufdorf)

Schlusslicht kommt

1. KKL: SC 09 Effelder II (6.) - SC 06 Oberlind II (12.) (Sonnabend, 14.30 Uhr)

Nach drei ausgefallenen Heimspielen in Folge wartet nun zum Rückrundenauftakt die Oberlinder Reserve. Da es bereits im Hinspiel einen Dreier für die Hinterländer gab, wollen sie auch diesmal den Heimvorteil nutzen.

Kalender

<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1
  3  4
101213
17181920
24262728

Sponsoren