Geburtstage

    heute kein Geburtstag

kommende:
  • Renate Schellhorn (23.11.)
  • Robert Bätz (23.11.)
  • Patrick Wagner (24.11.)
  • Mario Regenberg (27.11.)
  • Kristina Dietzel (28.11.)

bambini fussball 2017s

Besucher

Heute10
Gestern48
Woche113
Monat1157
Insgesamt147169

Presse und Archiv - Fußball

FB, Vorschau: Sa, 30.09. und Di, 03.10.017

KOL: Hainaer SV (5.) - SC 09 Effelder (6.) (Sonnabend, 15 Uhr)

Die Hausherren sind noch ungeschlagen und könnten durch einen Dreier näher an die Spitzenteams heranrücken. Effelder konnte jüngst eine 2:0-Führung beim Neuling Schleusingen nicht ins Ziel bringen. „Es wird für uns wieder eine schwere Aufgabe“, sagt 09-Trainer Frank Dreilich, der auf Stephan Funke und Julian Sommer verzichten muss. Dafür steht Andy Kob nach langer Pause wieder zur Verfügung. Schiedsrichter ist Ringo May Nowak aus Meiningen.

Kreispokal der Schwarzbacher Schloss-Brauerei (2. Hauptrunde)

VfB Grün-Weiß Fehrenbach – SC 09 Effelder (Dienstag, 15 Uhr)

Effelder ist in diesem Duell klar favorisiert. Aber die Fehrenbacher mit ihren Routiniers sollten nicht unterschätzt werden. Bereits zu Beginn der Serie ist Effelder nämlich in Schalkau gerade noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. „Wir wollen mit einer guten Leistung ins Achtelfinale“, sagt Trainer Frank Dreilich, der mit seinem Team möglicherweise diesen Wettbewerb favorisiert.

SC 09 Effelder II - SV Engertal Schleusingerneundorf (Dienstag, 15 Uhr)

Effelder II hat in der 1. Hauptrunde bei der SG 1951 Sonneberg II mit 4:0 gewonnen. Nun empfangen die 09er mit "Schleuneu" ein Team, welches im Vorjahr noch in der selben Staffel kickte. Doch der SV Engertal wollte in die andere Staffel und der Wunsch wurde vom KFA erhört. Effelder II hat bisher wechselnde Leistungen gezeigt. Vielleicht gelingt den Gastgebern eine positive Überraschung.

Kalender

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3
  6  7  8  9
13141516
222326
27282930   

Sponsoren