Geburtstage

  • Erik Hofmann

kommende:
  • Axel Heider (27.02.)
  • Uwe Eckstein (28.02.)
  • Wilhelm Krannich (28.02.)
  • Günter Blechschmidt (01.03.)

bambini fussball 2017s

Besucher

Heute0
Gestern57
Woche0
Monat1345
Insgesamt151895

Presse und Archiv - Fußball

FB, Vorschau: So, 13.08.2017

KOL: SC 06 Oberlind (14.) - SC 09 Effelder (11.) (Sonntag, 15 Uhr)

Der SC 06 Oberlind ist beim Aufsteiger Mendhausen/Römhild glatt überfahren worden. Auch Effelder ging es nicht viel besser, denn die Heimniederlage war bei den Hinterländern so nicht erwartet worden. „Wir haben in der ersten Halbzeit ganz passabel gespielt, nach der Pause jedoch aufgehört Fußball zu spielen. Ich hoffe, dass wir wieder als Team auftreten“, so die Erkenntnisse von Effelders Trainer Frank Dreilich aus dem Auftaktspiel, der mit seinen Jungs in Oberlind punkten möchte. Wieder an Bord werden Neuzugang Julian Sommer und Stephan Funke sein.

Bei den Grün-Weißen ist die personelle Situation weiter recht schwierig, zumal sich Chris Haupt verletzt hat und die Ampelkarte sah. Aber Trainer Nico Eber sagt: Nach so einem Start kann es eigentlich nur besser werden. Die Leitung des Spiels hat Marko Linß aus Burgkunstadt inne.

1. KKL: SC 06 Oberlind II - SC 09 Effelder II (Sonntag, 13 Uhr)

Im Vorspiel treffen die Reserven beider Teams aufeinander. Der SC 06 Oberlind II ist Aufsteiger und möchte die Klasse halten, während Effelders routinierte Reserve wieder gut in die Saison starten möchte.

Kalender

<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2
  5  7  8  911
12131415
1921
262728    

Sponsoren