Eltern-Kindersport

bambini fussball 2017s

Besucher

Heute39
Gestern109
Woche295
Monat691
Insgesamt167812

EKT 2-6 Jahre

2016 10 EKT 2 6J

EKT 6-14 Jahre

2016 10 EKT 6 14J

Sportfest mit Thea und Theo

Mit Thea und Theo den Abschluss gefeiert

sportfest 2017 1

Am 19.06.2017 war wieder großes Sportfest in Effelder angesagt. Thea und Theo luden mittlerweile das 6. Mal zum Saisonabschluss auf den Sportplatz ein.

sportfest 2017 2Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Kinder der Eltern-Kind-Sportgruppe, die Fussball-Bambinis und die Kinder der allgemeinen Sportgruppe an 9 Stationen austoben. Beim Gummistiefelweitwurf waren Opa Herbert und sein Enkel mit zusammen 24 geworfenen Metern die Besten.

Im Anschluss an den Stationswettbewerb konnten die rund 45 Kinder im Alter von 2-14 Jahren ihre Laufkarten gegen Medaillen eintauschen. Dabei strahlten sie mit der Sonne um die Wette und machten große leuchtende Augen.

Danach ging es weiter zu ÜL Reinhold Fischer, der die Kleinen und Großen mit seinen Fussballstationen begeistern konnte.

Ein Highlight für alle Kleinen und Großen war das Luftballonweitfliegen. Wir sind gespannt, welcher Ballon am Weitesten flog und auch den Weg wieder zurück findet.

Zum Schluss kam das Hüpfhaus und der Rasensprenger zum Einsatz. Für die Kinder und Eltern ein erfrischendes Ende einer super besuchten Veranstaltung.

Der SC 09 Effelder bedankt sich herzlichst bei allen Anwesenden Eltern/Großeltern und Kindern für die rege Teilnahme und tolle Saison. Ohne euch, liebe Eltern wäre ein Arbeiten nicht möglich.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Christine Kalies, welche das Eltern-Kind-Turnen ins Leben gerufen hat und somit auch unser Sportfest. Aus beruflichen Gründen gibt sie den Staffelstab an Susanne Lützelberger ab, welche bereits die Vertretung übernommen hatte.

sportfest 2017 3

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  9
1011121314
17181920212223
24252627282930
31      

Sponsoren