Eltern-Kindersport

Besucher

Heute4
Gestern53
Woche198
Monat1132
Insgesamt277408

EKT 2-6 Jahre

2022 Flyer 2 6

EKT 2-4 Jahre

2022 EKT 2 4

EKT 6-14 Jahre

2022 Flyer 1

EKT, 4. Dance-Festival der Kreissportjugend

Die Eltern-Kind-Gruppe hat am 17.3.2013 mit 11 Kindern und 11 Eltern beim 4.Dance-Festival der Kreissportjugend und des SV Mupperg in der SBBS teilgenommen. Sie traten unter dem Namen "Die tanzende Turnfamilie" auf.

Das Lampenfieber war bei allen groß. Der erste Beitrag war das "Erwärmungslied-Theo", welches souverän von allen vorgetragen wurde. Sogar die Zuschauer auf den Rängen machten mit und wir heizten zu Beginn des Festivals gleich kräftig ein. Dann ging es ans Umziehen.  Die Kostüme wurden dankenswerterweise von der KITA Seltendorf und der Musikschule bereitgestellt. Wir marschierten mit Rüsseln, Ohren und Schwänzen ein, begeisterten die Zuschauer mit einem "Elefantentanz" und beendeten die Gaudi mit einem lauten "Töröö".

Allen, ob groß oder klein hat der Nachmittag mächtig Spaß gemacht. Am Ende gab es für Jeden noch Preise und Medaillen, welche besonders von den Kindern mit großem Stolz getragen wurden.

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden