Eltern-Kindersport

bambini fussball 2017s

Besucher

Heute80
Gestern83
Woche163
Monat9041
Insgesamt211100

EKT 2-6 Jahre

02 EKT 2 6

EKT 6-14 Jahre

03 EKT 6

Leider keine Chance bei den Hallenkreismeisterschaften in Eisfeld

Bild1Am 18.01.2020 trat die F3 zu ihrer Hallenkreismeisterschaft in Eisfeld an. Die SG Effelder/Schalkau stellte zu diesem Turnier das mit Abstand jüngste Team, denn alle Spieler waren 2012 und 2013 Jahrgänge. Bei den anderen Mannschaften waren nur 2011 Spieler zu finden.

Somit konnten wir nur lernen. Dies machten unsere Kinder sehr gut. Das erste Spiel verloren wir 1:4 gegen Veilsdorf. Und wer nach diesen Spiel gedacht hat, dass wir nur „abgeschossen“ werden, wurde eines besseren belehrt. Mit Einsatz und Teamgeist wurde aufgespielt und so konnte von Spiel zu Spiel eine Steigerung festgestellt werden.

Das zweite Gruppenspiel gegen Goßmannsrod/Oberland verloren wir etwas unglücklich mit 0:2.

Besiegelt wurde der 5. Platz dann mit einer 0:1 Niederlage jeweils gegen Eisfeld und Sachsenbrunn.

Alles in Allem war dies ein gut durchgeführtes Turnier. Den Ehrentreffer für unsere SG schoss Luis Kirchner und Lorenz Dorst war als Tormann nicht zu stoppen, er zeigte eine tolle Leistung.

Kalender

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
1718192123
24252628 

Sponsoren