Presse und Archiv - Verein

Hochzeit Marcel und Beatrice

Unser Vereinsmitglied Marcel nun in den Hafen der Ehe eingelaufen

Am vergangenen Samstag haben Marcel Nischan und seine Braut Beatrice Habermann den Bund der Ehe geschlossen. Marcel war lange Jahre bis zu seiner Verletzung Spieler unserer 1.Mannschaft, nun drückt er den 09-ern und zusammen mit Bea der Berliner Hertha die Daumen. Bea ist sportlich beim SC 06 Oberlind aktiv und kickt dort in der Frauenmannschaft. Der Vorstand und die Mitglieder des SC 09 Effelder wünschen den Frischvermählten alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

hochzeit marcel nischan und beatrice

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden