Presse und Archiv - Verein

Kirmesprogramm des SC 09 Effelder

Der SC 09 Effelder bietet in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Kirmesprogramm an. Hierzu laden wir alle, auch Nichtmitglieder, recht herzlich ein und freuen uns über euren Besuch. Für Speisen und Getränke, sowie die musikalische Unterhaltung ist an allen Tagen bestens gesorgt.

Im Einzelnen werden wir folgende Veranstaltungen auf unserem Sportgelände bieten:

Donnerstag, 07.07.2016 - Sportplatz Effelder

SC 09 Effelder E Junioren – Neuhaus Schierschnitz E Junioren
Unsere Nachwuchskicker würden sich sehr über ein interessiertes Publikum freuen.

SC 09 Effelder I – Meilschnitz

Unsere 1. Männermannschaft bestreitet ihr zweites Testspiel. Auch hier gibt es mit Sicherheit weitere Einblicke in die Vorbereitung unserer Jungs.
Anschließend ist das Sportleiheim zum Spiel Deutschland – Frankreich geöffnet.

Freitag, 08.07.2016 - Sportplatz Effelder

Alte Herren Effelder/Schalkau – Mönchröden
Eure „Alten Hasen“ könnte ihr bei diesem Spiel sehen. Der Satz, was waren das für Zeiten damals – wird am Freitag wieder 90 Minuten gelebt.

Samstag, 09.07.2016 - Sportplatz Effelder

Ab 09.00 Uhr
Fröhlicher Frühschoppen mit Nagelwettbewerb
Unser Sportlerheim ist geöffnet und wir suchen die besten „Nagler“ von Effelder.
Im eigens eingerichteten Biergarten könnt ihr die Zeit bis zum Kuhlotto genießen.

Ab 14.30 Uhr
1. Effelder Kuhlotto
Unsere Kuh Berta wird gegen 14.30 Uhr den Sportplatz betreten.
Berta wird weiterhin an diesem Tag das erste „tierische Ehrenmitglied“ des SC 09 Effelder werden.