Presse und Archiv - Verein

Christian Kalies im Ehehafen eingelaufen

hochzeit-ch-kalies 1

Nachdem die Fußballer des SC 09 Effelder am Samstag um 17.56 Uhr nach dem torlosen Remis in Heldburg den Aufstieg in die Landesklasse perfekt machten, gaben sich unser erfolgreicher Tischtennisspieler Christian Kalies und seine Braut Franziska das "Ja-Wort". Die standesamtliche Trauung fand in Sonneberg statt. Dann ging es zum Foto-Shooting und dann in die Kilianskirche zu Effelder. Der Vorstand des SC 09 und alle Sportler sowie die Fans gratulieren dem jungen Brautpaar und wir wünschen der jungen Familie alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft. Und natürlich weiterhin viel Erfolg und Freude beim Sport. Söhnchen Leon gehört auch schon zur Familie des SC 09 in der Eltern-Kind-Sportgruppe, welche Oma Christine leitet. Christian: "Er wird bald die G-Junioren verstärken".

hochzeit-ch-kalies 2 hochzeit-ch-kalies 3 hochzeit-ch-kalies 4

Fotos: Martin Eckstein und Sissy Löhner