Presse und Archiv - Verein

Michael und Vroni gaben sich das "Ja-Wort"

micha und vroniAm vergangenen Sonnabend war es soweit: Unser Tischtennis-Spieler Michael Herrmann und seine Braut Vroni gaben sich im Sonneberger Standesamt das Ja-Wort. Wie Vroni verriet, machte ihr Michael den Hochzeitsantrag im vergangenen Spätherbst im Urlaub in Chile auf Feuerland. Dort war es mächtig kalt und die Vroni brauchte auch dort die Wärme von Michael. Die kirchliche Hochzeit findet dann in der Holledau am 23. September statt.

Der Vorstand des SC 09 Effelder wünscht den Beiden eine glückliche Zweisamkeit. Natürlich bleibt der "Micha" dem SC 09 weiter erhalten, er wird in der Zweiten und bei Bedarf auch in der Ersten Tischtennis-Mannschaft auflaufen.