TT, 3. BL: Lok Themar III - SC 09 Effelder II 0:9

„Dies war ein guter Saisonabschluss. Wir können mit den 20 Punkten vollauf zufrieden sein", freute sich Effelders Kapitän Michael Herrmann über die abgelaufene Serie. Das letzte Spiel beim punktlosen ESV Lok Themar III war dann eine klare Angelegenheit der Gäste.

Bereits nach den Doppeln führten die Hinterländer glatt mit 3:0. Auch in den Einzeln dominierten die Gästespieler recht eindeutig. So mussten lediglich Manfred Steiner sowie die Ersatzspieler Jürgen Eckstein und Daniel Bock Satzverluste hinnehmen. Unterm Strich noch einmal ein souveräner Auftritt der Effelder Reserve.

Effelder II: B. Bolz (1,5), T. Kalies (1,5), Herrmann (1,5), Steiner (1,5), J. Eckstein (1,5), Bock (1,5)