Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 2. BL: TSV Ebertshausen - SC 09 Effelder 8:3

Die Hinterländer, die im Vorjahr Meister wurden, aber auf den Aufstieg verzichteten, waren in Ebertshausen letztlich chancenlos. Warum? Mit Felix Kiesewetter und Ronald Malter fehlten zwei Stammspieler, die, wie sich zeigen sollte, nicht zu ersetzen waren. Die beiden Doppel – neu zusammengestellt – unterlagen den TSV-Dous. In den Einzeln zeigten die Gäste dann mehr Spielfreude. Trotzdem konnte in der ersten Einzelrunde nur Chistian Kalies (3:1 gegen Andreas Wahl) punkten. In Runde zwei gelang dies Robby Birnstiel und Marco Buff. Dies aber war es aus Sicht der Rot-Schwarzen.

Effelder: Christian Kalies (1), Robby Birnstiel (1), Daniel Bock, Marco Buff (1)