TT, Bezirkspokal: SV Rennsteig Neuhaus – SC 09 Effelder 1:5

In diesem Semifinalspiel überzeugten die Hinterländer auch am Rennsteig. Das gastgebende Trio zeigte ebenfalls eine gute Leistung und so entwickelte sich ein spannendes Spiel. Im ersten Duell zwischen Raiko Köhler und Robby Birnstiel ging es über die volle Distanz von fünf Sätzen. Hier siegte Birnstiel mit 16:14 in der Verlängerung. Danach gewannen Christian Kalies gegen Andreas Greiff sowie Ronald Malter gegen Mark Michaelis. Dieser holte dann gegen Birnstiel den Ehrenpunkt. In den nächsten Einzeln gewann Kalies gegen Köhler und Malter gegen Greiff. Effelder steht damit als erster Finalist fest und trifft auf den Sieger Mengersgereuth-Hämmern II und Köppelsdorf.

Rennsteig Neuhaus: Raiko Köhler, Mark Michaelis (1), Andreas Greiff

Effelder: Christian Kalies (2), Ronald Malter (2), Robby Birnstiel (1)