Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 2. KL: SG 1990 Köppelsdorf III - SC 09 Effelder III 5:8

Wahrlich nicht nach den Wünschen der 09er verlief die bisherige Saison. Nun aber gelang mit der besten Saisonleistung der erste Auswärtserfolg. Dabei verloren die Hinterländer beide Doppel, kamen schlecht in die Partie. Aber eine stark spielende Susanne Lützelberger und der überragende Senior Horst Funke holten jeweils drei Einzelpunkte. Da auch Martin Otto wieder einen Sahnetag erwischte, gewann Effelder III schon etwas überraschend, aber nicht unverdient.

Effelder III: Susanne Lützelberger (3), Manfred Steiner, Martin Otto (2), Horst Funke (3)

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden