Tischtennis, 1. Kreisliga

SG 1990 Köppelsdorf II – SC 09 Effelder II 5:8

In einem auf gutem Niveau stehenden Spiel gelang dem Effelder Sextett ein Saisoneinstand nach Maß. Zwar holte bei Köppelsdorf der junge Richard Schau alle drei Einzelpunkte, aber die Hinterländer zeigten sich als geschlossene Einheit, aus welcher Marco Buff mit drei Einzelsiegen noch herausragte.

Effelder II: Daniel Bock (2,5), Dirk Lutherdt (0.5), Tino Schilling (2), Marco Buff (3)

SC 09 Effelder II – TTC Hasenthal 8:4

Im ersten Heimspiel gastierte der starke Aufsteiger TTC Hasenthal. Bis zum 3:3 und 4:4 konnten die Gäste mmithalten, dann aber gelang Dirk Lutherdt nach starker Vorstellung ein verdienter Erfolg gegen Marcel Perrey. Damit war der Widerstandf der Gäste gebrochen und Effelder bleibt nach zwei Spieltagen verlustpunktfrei.

Effelder II: Michael Herrmann (1), Daniel Bock (2,5), Dirk Lutherdt (2.5), Tino Schilling (2), Marco Buff