TT, 2. KL: SV Rennsteig Neuhaus III - SC 09 Effelder III 3:8

Gegen den Vizemeister und feststehenden Aufsteiger zur 1. Kreisliga boten die 09er die beste Rückrundenleistung. Das Quartett um Kapitän Jürgen Eckstein revanchierte sich damit für die deutliche 1:8-Rückrundenniederlage. "Mit solch einem Ergebnis hatte ich heute nicht gerechnet. Ich habe 2,5 Punkte geholt, es lief so, wie ich mir dies vorgestellt habe", sagte ein von sich begeisteter Willi Hilgenberg. Neben Willi, der herausragend spielte, zeigten auch die Teamkameraden sehr gute Vorstellungen und punkteten allesamt.

Effelder III: Jürgen Eckstein (2) , Willi Hilgenberg (2,5), Susanne Lützelberger (2), Martin Otto (1,5)