TT, Kreisrangliste 5

Robby Birnstiel fehlte ein Satz

Rauenstein – Bei der Tischtennis Kreisrangliste 5 gab es nicht nur spannende Spiele, sondern auch ein spannendes Finish. Am Ende waren mit Henry Höhme, Marcel Heublein und Robby Birnstiel gleich drei Spieler spielgleich, sodass die Sätze letztendlich den Ausschlag gaben. Hier fehlte Birnstiel dann ein Satz.

„Ich habe gut gespielt, doch hinten raus fehlte mir die Kraft und damit auch die Konzentration“, sagte Robby Birnstiel. Der Sonneberger in Diensten der 09er gewann zunächst seine vier Partien, ehe es dann gegen Marcel Heublein (Neuhaus-Schierschnitz) eine 1:3-Niederlage gab. Trotzdem ist die aufsteigende Form des Vereinsmeisters erneut sichtbar gewesen.

Daniel Bock war hingegen nicht zufrieden. Ihm gelang nur ein Erfolg gegen den Hasenthaler Marcel Perrey.

KRL 5 Ergebnis

1.  Henry Höhme SG 1990 Köppelsdorf 14:6 4:1