Presse und Archiv - Tischtennis

TT: 1. KL: SV Blechhammer - SC 09 Effelder II 8:6

Das erste Auswärtsspiel in der Rückrunde mussten die 09er ohne Dirk Lutherdt bestreiten. In den Doppeln punkteten Buff/Eckstein (3:0 gegen Bauer/Carl). In Runde eins gelang den Hausherren ein Vorsprung. Nur Tino Schilling (3:1 gegen Carl) punktete für die 09er. Dann gelang Daniel Bock der Anschluss. Marco Buff, Tino Schilling und Jürgen Eckstein zogen den Kürzeren. Erst in Runde drei lief es für die Gäste besser, die auf 6:7 verkürzen konnten. Zum Remis aber sollte es gegen die heimstarken Blechhämmerer nicht mehr reichen.

Effelder II: Daniel Bock (2), Marco Buff (0,5), Tino Schilling (2), Jürgen Eckstein (1,5)