Presse und Archiv - Tischtennis

TT-Vereinsmeisterschaft SC 09 Effelder

Robby Birnstiel bleibt ungeschlagen

Robby BirnstielAls letztes Turnier des Jahres 2017 fand die Vereinsmeisterschaft statt. Mit 7 Herren war das Starterfelder überschaubar. Dennoch gab es teils spannende Duelle und auch gute Kost zu sehen. Robby Birnstiel erwischte einen Sahnetag und wurde ungeschlagen zum zweiten Mal nach 2015 Vereinsmeister. Ronald Malter und Daniel Bock, so lautete die weitere Reihenfolge auf den Medaillenplätzen.

Endstand:

  1. Robby Birnstiel 6:0, 18:2,
  2. Ronald Malter 5:1, 16:3,
  3. Daniel Bock 4:2, 12:6,
  4. Willi Hilgenberg 3:3, 10:11,
  5. Jürgen Eckstein 2:4, 8:14,
  6. Manfred Steiner 1:5 5:17,
  7. Martin Otto 0:6, 2:18

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden