Presse und Archiv - Tischtennis

TT, 2. KL: Ergebnisse

TTC Hasenthal - SC 09 Effelder III 8:4

Nach einem 1:1 nach den Doppeln - für Effelder punkteten Eckstein/Hilgenberg - dominierte der Spirtenreiter. Stark beri den Gästen Willi Hilgenberg, der Norbert Koch bezwang. Martin otto holte seinen ersten Zähler für die 09er.

Effelder III: Jürgen Eckstein (0,5), Willi Hilgenberg (1,5), Horst Funke (1), Martin Otto (1)

SC 09 Effelder III - SV Rennsteig Neuhaus III 5:8

Zum Kehraus der 1. Halbserie mussten sich die 09er trotz starker Vorstellung noch einmal knapp geschlagen geben. Beide Doppel gingen im Entscheidungssatz futsch. Da bei den Gästen Bernd Niegowski alle drei Einzel gewann, schlug das Siegpendel für die Mannen vom rennsteig aus. Trotzdem war es ein prima Abschluss einer ordentlichen Hinrunde. In die Frühjahrsrunde können die 09er ohne Abstiegssorgen gehen.

Effelder III: Jürgen Eckstein (2), Willi Hilgenberg (1), Horst Funke, Susanne Lützelberger (2), Martin Otto

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden