Presse und Archiv - Fußball

FB, 1. KKL: SV 03 Eisfeld - SC 09 Effelder II 0:4

Effelders Zweite feierte nun bereits den dritten Auswärtssieg und hat sich damit im Mittelfeld der Tabelle etabliert. Gegen den Tabellennachbarn Eisfeld gelang den 09ern am Eichholz ein Blitzstart, denn Markus Jahn (13.) und Kai Schwesinger (16.) legten für die Gäste vor. Als dann auch noch Christian Hörnlein in der Anfangsphase den dritten Treffer beisteuerte, waren die Hinterländer auf der Siegesstraße angelangt. Nach der Pause erhöhte der junge Bastian Leipold auf 4:0. Damit ist Effelders Reserve bestens für das Hinterlandderby gegen die SG Mengersgereuth-Hämmern/Rauenstein am nächsten Sonntag gerüstet.

Effelder II: M. Funke; Ron. Fischer (30. B. Leipold), Hähnlein, Schnaus, M. Müller, T. Schwesinger, Halilaj, Jahn (58. Rob. Fischer), Hörnlein, D. Müller, K. Schwesinger

Rücker (Goldisthal) - 40 - 0:1 Jahn (13.), 0:2 K. Schwesinger (16.), 0:3 Hörnlein (21.), 0:4 Leipold (68.)

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden