FB, 1. KKL: SC 09 Effelder II – SV Engertal Schleusingerneundorf 3:3

Ein halbes Dutzend Tore

Effelder – In dieser Partie gingen die Gäste frühzeitig in Führung. Danach musste Effelders Torwart Kevin Kober verletzt ausscheiden. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Vorstand des SC 09 und beide Mannschaften wünschen dem jungen Effelder Keeper baldige Genesung. Patrick Wagner musste ins Tor, Bernd Porazil rückte dann ins Team. Zwei weitere Tore durch Schmidt für die Gäste und Markus Jahn fielen noch in der Anfangsphase. Nach einer halben Stunde erhöhte dann Gruchenberg für den Gast. Effelder II verkürzte abermals durch Jahn. Nach einer Stunde stellte David Müller das 3:3 in einer recht ruppigen Begegnung her.

Effelder II: K. Kober (15. B. Porazil); Fischer, Hähnlein, Hagenbring (75. Rempel), Tschernich (21. Schneider), M. Müller, K. Schwesinger, Wagner, Da. Müller, Jahn, Röder

Hummel (Römhild) – 40 – 0:1 Voit (11.), 0:2 Schmidt (19.), 1:2 Jahn (23.), 1:3 Gruchenberg (30.), 2:3 Jahn (45.), 3:3 Da. Müller (62.)