FB, 1. KKL: SC 09 Effelder II – SV Eintracht Oberland II 11:0

Elf Tore gegen zehn tapfere Oberländer

Effelders Reserve benötigte gegen das Schlusslicht Eintracht Oberland II fast eine Viertelstunde, ehe Tino Schwesinger die Führung gelang. Die Gastgeber setzten sich zwar in der Hälfte der Gäste fest, zeigten aber selbst nur eine durchschnittliche Leistung. Freilich gelangen den Gastgebern durch Christian Hörnlein (2) und David Müller (Solo) noch drei Tore bis zum Wechsel, aber genausoviel klare Chancen ließen die Gäste ungenutzt.

Im zweiten Abschnitt ging die Torejagd weiter. Hörnlein traf noch dreimal und Agim Halilaj beendete mit einem Kopfball kurz vor dem Halali das Schützenfest. Den Gästen gebührt Dank und Anerkennung, denn sie spielten 90 Minuten in Unterzahl und verteidigten sehr fair.

Effelder II: Kev. Kober; Fischer, Schnaus, M. Müller (46. B. Porazil), K. Schwesinger, T. Schwesinger, Kai Kober, Hähnlein, Halilaj, Hörnlein, D. Müller

Kiesewetter (Sonneberg) – 20 – 1:0 T. Schwesinger (14.), 2:0, 3:0 Hörnlein (25., 30.), 4:0 D. Müller (45.), 5:0 Halilaj (48.), 6:0 Hörnlein (55.), 7:0 D. Müller (58.), 8:0 Kai Kober (70.), 9:0, 10:0 Hörnlein (78., 80.), 11:0 Halilaj (88.)