FB, F-Junioren: Spieltag 9 & 10 in Veilsdorf

Gelungenes Saisonfinale der F-Junioren

fbmannschaftf 1415Am Sonntag den 21.06.15 spielten die F-Junioren Ihre Spieltage 9 & 10 in Veilsdorf aus.

Im 1. Spiel des Tages kam es zum „Abstiegskrimi" gegen den SC Oberlind, welches unsere Mannschaft durch einen schönen Weitschuss(Torschütze: Sarina) mit 1:0 für sich entschied. Der SC 09 Effelder konnte sich hier auch bei unserem Torhüter Florian bedanken, welcher den Sieg durch einige Glanzparaden festhielt.

Auch im 2. Spiel sollte es mit einem Sieg klappen.

Nach zweimaliger Führung für Mengersgereuth-Hämmern bewiesen unsere Jungs & Mädels eine gute Moral und konnten die Partie noch verdient mit 4:2 zu Ihren Gunsten drehen.

Hierbei gab es sehenswerte Treffer durch Sarina(2x), Max und Willy zu bestaunen.

Der versöhnliche Ligaendspurt sollte Mut machen für die anstehenden Kreisjugendspiele am 29.06.15 in Oberlind und das Einladungsturnier am 04.07.15 in Wildenheid.