NOFV Meisterschaft

mit Falk Luther

Auslosung erfolgte: SG Rauenstein/Schalkau trifft auf Hertha BSC Berlin

Durch den Nordostdeutschen Fußballverband NOFV fand vor wenigen Tagen die Auslosung zur 5. Ü 40 Großfeldmeisterschaft am 13. August in Braunsbedra (Sachsen Anhalt) statt.

Der Landesmeister SG Rauenstein/Schalkau trifft in der Gruppe B auf den Torgelower SV Greif (Mecklenburg-Vorpommern), den TSV Askania Bernburg (Sachsen-Anhalt) und den amtierenden Deutschen Meister Hertha BSC Berlin. Gespielt wird in Turnierform, mit einer Spielzeit von 2x15 Minuten. Die Endspielteilnehmer qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft vom 16. bis 19.9. in Berlin. „Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und werden versuchen, gute Ergebnisse zu erreichen", sagt Teamchef Norbert Jakob.

Aufgebot der SG: Michael Körner, Matthias Otto, Thomas Langguth, Jens Scharfenberg, Steffen Riedel, Uwe Dirrigel, Thomas Brückner, Mario Winter, Lutz Krüger, Kay Zetsche, Edgar Lutz, Falk Luther (SC 09 Effelder), Matthias Hauswald, Matthias Müller, Bernd Sommer, Frank Müller, Mario Otto