Presse und Archiv - Fußball

27.Kreisjugendspiele F-Junioren 2021

Mengersgereuth-Hämmern – Der Verein FSV Mengersgereuth-Hämmern e.V. war letzten Sonntag Ausrichter dieses Turnieres.

Der Vorsitzende Holger Scheler begrüßte die Mannschaften und die Eltern. Es wurde Jeder gegen Jeden gespielt. Für die Kinder war dieser Wettkampf nach langer Pause der Saisonabschluss. Das Mitglied der Kreissportjugend David Schindhelm resümierte zur Siegerehrung: „ Es war ein spannendes, aber faires Turnier und wir haben gesehen, dass es den Kindern viel Freude bereitete, endlich wieder dem Ball nachzujagen.“

Ein Dank an dieser Stelle den Eltern und Übungsleitern des FSV für die Rundumbetreuung des Turniers. Es funktionierte wieder einmal tadellos! Ein großes Dankeschön zum Schluss auch noch an Schiedsrichter Johannes Jannusch.

Ergebnisse:

  1. SG Effelder/Schalkau I
  2. SV 08 Steinach
  3. SG Meng.-Hämm./ Rauenstein
  4. SG Effelder/Schalkau II
  5. SC 06 Oberlind

Vorschau:

D-Junioren, 15.7.2021, 16.00 Uhr in Oberlind
G-Junioren, 17.7.2021, 9.30 Uhr in Effelder

 WhatsApp Image 2021 07 17 at 18.56.13WhatsApp Image 2021 07 17 at 19.51.35

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden