FB, F-Jug: SG Lauscha/Neuhaus - SG Effelder/Schalkau FII 12:1

Auch bei der F2 geht es wieder los

F2 20.09.20Mit ihrem ersten Punktspiel in die neue Saison starteten die Kids um Trainierduo Miethke/Müller am 20.09.20 auf dem Tierbergsportplatz in Lauscha.

Leider hatten die Kinder der SG Effelder/Schalkau II keinen guten Start erwischt und so lagen sie bereits zur Halbzeit mit 5:0 im Rückstand. Auch die 2. Halbzeit wurde nur etwas „aufgewertet“ durch das Tor von R. Leuthäuser. Am Ende hieß es 12:1 und die Punkte blieben in Lauscha.

Aber trotz allem lässt sich sagen, dass die Kinder super Ansätze erkennen ließen. Auch haben sie nie aufgegeben und immer weiter gekämpft, trotz des Rückstands. Und so dauert es bestimmt nicht lange und sie fahren auch ihre ersten Punkte ein. Vielleicht am kommenden Freitag gegen die SG aus Sachsenbrunn.

Kopf hoch! Wir sind stolz auf euch.