FB, Archiv: vor 40 Jahren

Fußball: 1. Kreisklasse: 5. Spieltag (14.9.):

BSG Traktor Unterlind - BSG Spielwaren Effelder 1:1

Effelders Elf musste im Unterland den ersten Punktverlust in Kauf nehmren. Leider attestierte man den Mannen von Rainer König eine nur schwache Vorstellung.

Effelder: Ulrich Müller – Horst Thaler, Günter Blechschmidt, Klaus Kuot, Herbert Brückner – Fredy Stammberger, Günter Scheler.-Eckstein, Werner Luther – Andreas Göhring, Hubert Hopf, Bodo Müller

Tor: Günter Scheler-Eckstein

BSG Spielzeugland Meng.-Hämmern II - BSG Spielwaren Effelder II 2:0

Fußball: 1. Kreisklasse: 6. Spieltag (21.9.):

BSG Spielwaren Effelder – BSG Isolator Neuhaus-Schierschnitz II 9:3

Effelders Mannschaft war gegen die Iso-Reserve wieder im Torrausch. Hubert Hopf traf in einer torreichen und einseitigen Begegnung dreimal ins Schwarze.

Effelder: Jürgen Eckstein – Horst Thaler, Harald Luther, Klaus Kuot, Bodo Müller – Fredy Stammberger, Günter Scheler.-Eckstein, Herbert Brückner – Andreas Göhring, Hubert Hopf, Ulrich Müller (eingewechselt: Werner Luther)

Tore: Andreas Göhring (2), Hubert Hopf (3), Günter Scheler-Eckstein (2), Ulrich Müller (2)

BSG Spielwaren Effelder II – BSG Traktor Föritz 4:6