FB, Vorschau: Sa, 14.09. und So,15.09.

Messlatte liegt zweimal sehr hoch

KOL: Hainaer SV - SC 09 Effelder (Samstag, 15 Uhr)

Effelder hat bereits 16 Punkte gesammelt. Der Saisonstart ist bestens gelungen. Aber auch Haina ist sehr gut drauf und in dieser Partie favorisiert, zumal bei Effelder mit Tristan Traut und Robert Bätz zwei gesperrte Spieler fehlen werden. Zudem sind Siebenäuger und Töpfer verletzt. Zum Team stoßen wieder Kapitän Andy Kob und Bastian Leipold.

1. KKL: SG Mengersgereuth-Hämmern/Rauenstein - SC 09 Effelder II (Sonntag, 15 Uhr)

Effelders Reserveteam - wieder mit vielen älteren Spielern an Bord - hat zwar gegen Jagdshof knapp verloren, doch die Mannen von Trainer Ronny Fischer zeigten trotzdem eine ansprechende Leistung (in der Offensive) und dürften auch im Rauensteiner Dorntal-Stadion nicht chancenlos sein. Die SG hat in der laufenden Spielzeit erst einen Dreier eingefahren.