Presse und Archiv - Fußball

FB, 1. KKL: SC 09 Effelder II - VfR 1931 Jagdshof 4:5

Neuer Tabellenzweiter der 1. Kreisklasse ist Aufsteiger VfR 1931 Jagdshof. Die Mannschaft von Coach Patrick Obstfelder kam in Effelder allerdings schwer in die Gänge. Nach einer knappen halben Stunde lagen die Gastgeber durch Tore von Patrick Wagner (2) und David Müller mit 3:1 vorne. Der VfR glich dann durch Wittmann und Reißenweber aus, aber Wagners drittes Tor brachte Effelder II noch einmal in die Vorhand. Im zweiten Abschnitt aber war Jagdshof besser und Torjäger Philipp Wittmann traf noch zweimal ins Schwarze.

Effelder II: Ma. Kober – Spörl, Hähnlein, K. Schwesinger, Büchner, G. Göhring, P. Wagner, Jahn (14. Regenberg), Wöhner, D. Müller, H. Hofmann

SR: Rauhut (Neuhaus-Schierschnitz) – 20 – 1:0 D. Müller (10.), 2:0 Wagner (17./Elfmeter), 2:1 Cherrif (25.), 3:1 Wagner (27.), 3:2 Wittmann (34.), 3:3 Reißenweber (39.), 4:3 Wagner (43.), 4:4, 4:5 beide Wittmann (56., 81.)

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden