FB, Pokalspiele ausgelost

Effelders Reserve spielt gegen Sonneberg-West II am Kirchweihsonntag

Effelder - Die alte Saison ist noch nicht ganz abgeschlossen, da laufen im Männerbereich bereits die Vorbereitungen für die neue Saison 2019/2020. Diese beginnt, wie gewohnt, mit dem Pokal. Eigentlich bescherte das Los unserer Zweiten ein Auswärtsspiel beim TSV 1884 Germania Sonneberg-West II, doch die "Westler" kommen unserem Verein entgegen und spielen an der Kirchweih in Effelder. Das ist ein feiner Zug der Bettelhecker. Gespielt werden soll am Sonntag, dem 14.Juli.2019 um 15 Uhr in Effelder im Rahmen der dortigen Kerwa. Eine Woche später steht die 1. Hauptrunde an, bei der evtl. auch die 1. Mannschaft in den Pokalwettbewerb einsteigt.