FB, Archiv: Vor 35 Jahren

Fußball, 1. Kreisklasse: BSG Spielwaren Effelder - Traktor Hasenthal 6:0

In einem einseitigen Spiel trumpfte der vor dem Spiel geehrte neue Kreismeister auf und schoss gegen Hasenthal ein halbes Dutzend Tore. Fredy Stammberger eröffnete den Torreigen, Claus-Peter Fischer und Thomas Scheler-Eckstein legten nach. Damit war die Messe gelesen, aber Effelder blieb weiter torhungrig. Erneut Claus-Peter Fischer und der zweifache Torschütze Harald Müller schraubten das Ergebnis in die Höhe. Effelder scheint damit bestens für die Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse gerüstet.

Effelder: U. Müller (46. J. Eckstein) - B. Müller, Thaler, Kob, H. Müller, T. Scheler-Eckstein, W. Döhler, Stammberger (46. K. Kuot), A. Göhring, H. Kuot, C.-P. Fischer

sc09effelderI saison1983 84

stehend v.l.n.r.: Bernd Strecker (Mannschaftsleiter), Herbert Brückner (Trainer), Andreas Göhring, Horst Thaler, Claus-Peter Fischer, Harald Müller, Stefan Krasemann, Wolfgang Döhler, Thomas Scheler-Eckstein
knieend v.l.n.r.: Günter Scheler-Eckstein, Andreas Kob, Klaus Kuot, Fredy Stammberger, Jürgen