Presse und Archiv - Fußball

FB, Vorschau: So, 12.08.2018

SC 09 Effelder – Hainaer SV (Sonntag, 15 Uhr)

Die 09er haben zum Auftakt gewonnen. „Es war in Oberlind mehr ein Arbeitssieg“, sagte Effelders Coach Frank Vogel, der gegen den HSV personelle Probleme hat. „Mit Wache, Töpfer, Halilaj, Baumann, Lenkardt, Sommer und Wagner fehlen gleich sieben Spieler“, so Vogel. Da muss schon alles passen, wenn die Punkte in effelder bleiben sollen. „Im Vorjahr haben wir gegen Haina unsere beste Heimleistung geboten, vielleicht gelingt uns diesmal Ähnliches“, sagt Vogel weiter. Schiedsrichter ist Florian Butterich aus Adelhausen.

SG Simmersberg Schnett - SC 09 Effelder II (Sonntag, 14 Uhr)

Die 09-Reserve gilt am Simmersberg als krasser Außenseiter und hofft - vielleicht auch mit Spielern der Alten Herren, eine spielfähige Mannschaft zu präsentieren.

Kalender

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  4  5  6
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Sponsoren