FB, Vorschau: 09., 11. + 13.05.2018

KOL: SC 09 Effelder (6.) – Hainaer SV (2.) (Mittwoch, 18.30 Uhr)

Effelder unterlag in der Hinrunde beim HSV mit 0:2. Die Rot-Schwarzen, die nun seit vier spieltagen ohne Niederlage sind, wollen den Heimvorteil nutzen und die Punkte in Effelder belassen. Größere personelle Probleme haben die 09er nicht. Schiedsrichter ist Rene Richter aus Moßbach.

KOL: SC 09 Effelder (6.) – SG SV EK Veilsdorf (9.) (Sonntag, 15 Uhr)

Im letzten Auswärtsspiel auf der „Biene“ führten die 09er bis in die Nachspielzeit hinein. Dann erzielte Stefan Kuot (90.+3) für die „Iso“ noch den Ausgleich. Auch wenn die 09er das Ziel Rang fünf diesmal noch nicht erreichten, so war es eine brauchbare Vorstellung der Rot-Schwarzen, die nun gegen Veilsdorf den nächsten Heimsieg anstreben.. SR: Andreas Nothdurft (Sonneberg)

1. KKL, St. Ost: SC 09 Effelder II (7.) – SC 06 Oberlind II (12.) (Freitag, 18.30 Uhr)

Effelder II unterlag zuletzt gegen Eisfeld (3:4), nun kommt das sieglose Schlusslicht Oberlind II. Da sollen die Punkte in Effelder bleiben.

SG Goßmannsrod/Oberland II (9.) - SC 09 Effelder II (7.) (Sonntag, 15 Uhr)

Erst vor 14 Tagen trafen beide Teams in effelder aufeinander. Damals siegte Effelders Reserve 4:2. Aber auch die SG hat gut mitgespielt. Ein Remis wird von Effelder II angepeilt..