FB, 1. KKL, Nachholespiel: SC 09 Effelder II – SG Rauenstein/Meng.-Hämmern 3:3

Remis im Hinterlandderby

Auf dem Effelder Sportplatz fand das Derby zwischen der 09-Reserve und der SG Rauenstein/Mengersgereuth-Hämmern statt. Der Platz war tief und die Gastgeber hatten den besseren Start. Michael Funke gelang früh die Führung. Trotz Chancen hüben wie drüben fielen weitere Tore erst nach dem Wechsel. Eric Hofmann gelang das 2:0 gleich nach Wiederbeginn, ehe die Gäste dann binnen weniger Minuten durch Leuthäuser und Knoß ausglichen. Routinier Markus Jahn brachte die 09-Zweite wieder in Führung, aber Baumann konnte nochmals ausgleichen. In der Tabelle bleiben beide Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte.