Presse und Archiv - Fußball

FB: Hallenturnier Alte Herren des TSV Sonneberg-West am 17.02.2018

Das Team der Alten Herren unserer SG Effelder / Schalkau nahm am Samstag am vom Gastgeber bestens organisierten Hallenturnier in der SBBS Sonneberg teil.

Wir kamen mit zwei Siegen gegen Köppelsdorf und Ahorn gut ins Turnier, hatten dann aber gegen den Gastgeber einen Durchhänger in der Spielorganisation und auch gegen das Team der SG meng.-Hämmern /Rauenstein unterlagen wir. In einem spannenden Schlusspiel schlugen wir dann noch die SG 51 Sonneberg, so dass wir am Ende auf einem guten 3. Platz einkamen. Unseren Rüdi haben wir an Sonneberg- West ausgeliehen. An diesem Nachmittag hätte jeder jeden schlagen können, was für die Ausgeglichenheit aller Teams spricht, am Ende hatten die gastgebenden Westler die Nase vorn und nahmen den Siegerpokal in Empfang, bester Torschütze war Mike Eber (Sbg.-West).

Es war ein sehr faires Turnier und es konnten rege Gespräche über alte und neue Fussballzeiten geführt werden.

Endstand:

  1. Sonneberg-West 10 Punkte
  2. SG Meng.-Häm./Rauenstein 10 Punkte
  3. SG Effelder /Schalkau 9 Punkte
  4. SG 51 Sonneberg 8 Punkte
  5. SV Ahorn 2 Punkte
  6. FC Köppelsdorf 2 Punkte

2018 02 17 Halltenturnier AH

Für unsere SG waren am Ball:

Danny(3),Uwe (1), Gerd, Markus(4),Theo, Fredy, Frank, Enrico(3), Thoralf(1), Rüdiger

 

Kalender

<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1
  3  4
101213
17181920
24262728

Sponsoren