FB: Frank Vogel neuer Trainer in Effelder

Frank VogelDer SC 09 Effelder hat für den in der Vorwoche zurückgetretenen Trainer Frank Dreilich mit Frank Vogel einen Nachfolger gefunden. Frank Vogel trainierte die 1. Mannschaft des SC 09 Effelder bereits vor fünf Jahren mit gutem Erfolg, musste dieses Ehrenamt dann aber aus beruflichen Gründen aufgeben. Seit mehreren Jahren trainiert Frank Vogel die F- und E-Junioren der SG Effelder/Schalkau. "Wir haben mit Frank Vogel ein sehr gutes Gespräch geführt und wir sind froh, dass er die reizvolle Aufgabe annimmt", sagte der stellvertretende Vorsitzende Alexander Stötzer und betonte: "Frank erhält alle Unterstützung und Rückendeckung vom Vorstand". Frank Vogel wird bereits am Samstag beim Gastspiel des SC 09 Effelder im Veilsdorfer Weihbachgrund auf der Bank sitzen.