Eltern-Kindersport

Besucher

Heute15
Gestern53
Woche209
Monat1143
Insgesamt277419

EKT 2-6 Jahre

2022 Flyer 2 6

EKT 2-4 Jahre

2022 EKT 2 4

EKT 6-14 Jahre

2022 Flyer 1

EKT, Theo feierte 4. Geburtstag

Theo feierte 4.Geburtstag

theo-feierte-vierten-geburtstag

Vor genau 4 Jahren wurde am 21.3. die Eltern-Kind-Turngruppe ins Leben gerufen. In der letzten Turnstunde wurde deshalb Theos 4.Geburtstag mit 18 Kindern und ihren Eltern, Omas und Tanten zünftig gefeiert. Auch sein Zwillingsbruder Leo hat wegen des besonderen Anlasses vorbeigeschaut und ehemalige Turnkinder waren mit von der Partie. Nach lustigen Reifenspielen und dem Überwinden eines Hindernisparcours gab es lecker Obst und Säfte. Auch der Kaffee und Kuchen kam gut an. Nach einer tollen Feier verabschiedeten sich alle in ein neues Turnjahr mit sicherlich wieder tollen Höhepunkten.

 

Hygienekonzept (10/2021)

für den Wettkampfbetrieb der Abteilung Fußball des SC 09 Effelder für den Sportplatz "An der B89"

vereinswappen klein

 

hier downlaoden